AA

Derbysieg des SSV Damen 2

Voller Einsatz der SSV Damen 2 Spielerinnen wird mit Sieg im Derby belohnt - im Bild Lisi Rüf.
Voller Einsatz der SSV Damen 2 Spielerinnen wird mit Sieg im Derby belohnt - im Bild Lisi Rüf. ©ssv
Am vergangenen Samstag stand das legendäre Spiel Bregenz versus SSV Schoren 2 auf dem Spielplan.

Das Spiel gestaltete sich zu einer ausgeglichenen Partie, wobei die Damen des SSV Schoren 2 stets in Führung lagen. Auf beiden Seiten wurde gut agiert und dadurch sehenswerte Treffer für das Publikum geliefert. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Anna-Sophie Preg noch ein Kunstschuss, welchen sie 2 Sekunden vor Ende der ersten Hälfte aus unmöglicher Position noch im gegnerischen Tor unterbrachte. Zur Halbzeit ging so das SSV-Team mit einer knappen Führung in die Pause. Eva Sieber, die interimsmäßig das Coaching übernahm, schwor die Truppe nochmals in der Pause ein, nicht nachzulassen und weiterhin so gut zu agieren wie in der ersten Halbzeit. Dies war von Erfolg gekrönt und so konnte man am Ende das Spiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 32:29 für sich entscheiden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Derbysieg des SSV Damen 2