AA

Der Weltenwanderer

Der Weltenwanderer
Der Weltenwanderer ©Altes Kino
Rankweil. Europa, Amerika, Japan und Neuseeland hat er bereits zu Fuß durchquert und nun ist Gregor Sieböck wieder tausende Kilometer gewandert. Sein Vortrag am 12. Jänner 2010 im Alten Kino ist eine Hommage an das Leben und die Schönheit unserer Erde.

20.000 Kilometer zu Fuß

Dienstag, 12. Jänner 2010, 20 Uhr

Altes Kino Rankweil

Europa, Amerika, Japan und Neuseeland hat er bereits zu Fuß durchquert und nun ist Gregor Sieböck wieder tausende Kilometer gewandert: vom Wiener Stephansplatz entlang der Alpen nach Frankreich, auf den Spuren von Franz von Assisi durch Italien und von den malerischen Fjorden Südnorwegens in den hohen Norden.

Unterwegs begegnete er dem Schafhirten Michael und gemeinsam berichten sie mit eindrucksvollen Bildern und bewegenden Geschichten von der Magie des Augenblicks. Der eine von Erkenntnissen am Wegesrand, den Begegnungen und Herausforderungen auf einer langen Wanderung, der andere von wertvoller Lebenszeit in höchster Qualität und einer zauberhaften Bergwelt.

Ihr Lichtbildvortrag ist eine Hommage an das Leben und die Schönheit unserer Erde, die Wiederentdeckung der Einfachheit im Leben und des langsamen Reisens. Er gibt Hoffnung, dass es für ein bewusstes und verantwortungsvolles Leben nie zu spät ist und zeigt auf wie die Erfahrungen vom Unterwegssein in den Lebensalltag eingeflochten werden können.

Hingehen. Sehen. Hören. Staunen. Träumen.

Kartenvorverkauf: Alle Vbg. Raiffeisenbanken, Expert Tschanett und Musikladen Rankweil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der Weltenwanderer