Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der Weg ist bereit

Der Weg ist bereit
Der Weg ist bereit ©BildungsRaum Entfaltung
Tolle Einstiegs Tarife im LernOrt SonnenBaum, damit die Elternbeiträge für alle Eltern leistbar werden, die ihre Kinder in einer neuen, alternativen und freien Beschulungsform und Kinderbetreuung unterbringen möchten. Zudem gibt es aktuelle Entwicklungen bezüglich Öffentlichkeitsrecht.

Wir wagen einen neuen Weg und laden euch ein, diesen mit uns gemeinsam zu gehen. Wir starten voller Freude und Energie! Darum haben wir uns etwas ganz Besonderes für Eltern überlegt, die ihre Kinder in eine private Schulform und in unseren MalSpielEntdeckungsRaum für Kleinkinder bringen möchten, das Besondere schätzen und trotzdem einen achtsamen Blick auf die finanziellen Mittel legen möchten.

Es gibt drei Tarife, die frei wählbar sind plus Bonusangebote. Diese reichen von freiwilligen Beiträgen bis hin zu Sponsoring Elternbeiträgen. Gültig bei Anmeldungen, die bis 03.07.19 getätigt werden.

Als Mitglied beim Bildungsverband der EU bekommen wir nun die Möglichkeit für das Öffentlichkeitsrecht. Somit erhalten unsere SchülerInnen gleichwertige und anerkannte Zeugnisse und Abschlüsse, wie das öffentliche System vorsieht.

Nähere Details können gerne in persönlichen Gesprächen mitgeteilt werden. Oder ein Besuch im Zimbapark am 14.06.19 von 9 Uhr bis 19 Uhr lohnt sich bestimmt. Denn dort gibt es aus den anderen Fachbereichen noch zusätzliche Aktionen.

www.bildungsraumentfaltung.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der Weg ist bereit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen