AA

Der Titelverteidiger schlug zurück

Team Pokerstore.cc
Team Pokerstore.cc ©vpsv.at
Bilder vom 2. Spieltag der Landesliga

Am ersten Spieltag musste sich das VPSV-Team Pokerstore.cc mit dem vorletzten Rang begnügen. Für den Titelverteidiger, der natürlich mit den Ambitionen der Titelverteidigung gestartet war, ein nicht zufriedenstellender Auftakt.
Aber schon am 2. Spieltag konnten der Meister von 2009 wieder seine gewohnte Ausgeglichenheit zeigen und sicherte sich mit 71 Punkten einen souveränen Sieg.

Auf den Rängen 2 und 3 folgten die beiden Teams des Pokervereines Mokka Gaissau, die damit Ihren Heimvorteil optimal ausnützten. Erstaunlich auch die Steigerung der Teams vom PVMG. Im letzten Jahr noch ‘Kanonenfutter’ und in diesem Jahr mischen sie schon um den Titel mit.

Nicht so gut lief es für den Sieger des ersten Spieltages, dem Wälder Team des PVB. Sie errangen einen Zähler hinter dem dritt-platziertem Team des PVMG den 4. Rang. Dies reichte jedoch um die Führung in der Gesamtwertung zu verteidigen. Dahinter folgt jetzt schon das Team von Pokerstore.cc, gefolgt von PVMG 1.

In der MVP-Wertung führ nun Lukas Lässer vom vom PVB vor seinem Club-Kollegen und Obmann Daniel Meusburger.

Es war wieder ein gelungener Event im neuen Clubheim des PVMG in Gaissau.

Mehr zur Landesliga auf www.vpsv.at .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Der Titelverteidiger schlug zurück