AA

Der Test ist gelungen: der 1. Tanznachmittag des Seniorenbundes Bregenz war ein Erfolg!

Flotte Tänzer des Seniorenbundes
Flotte Tänzer des Seniorenbundes ©Seniorenbund Bregenz
36 Mitglieder fanden sich trotz besten Wanderwetters und bei strahlendem Sonnenschein ein und unsere Stadträtin Elisabeth Mathis schaffte es sogar aus Schneehöhen in den Schillerpark.
ein gelungener 1. Tanznachmittag


Super organisiert von Berthild und Walter Kieser und begleitet von Roberto Kalin, der direkt aus 35° Sommerhitze kam, verlief der Nachmittag mit Tanz, Unterhaltung und Spaß. “Die drei Schwabenwälder” spielten vorzüglich auf und brachten ihre Melodien zwischendurch sogar zu den Tischen. Es wurde ausgelassen getanzt und auch die weniger Tanzbegeisterten unterhielten sich prächtig. Das schöne und angenehme Ambiente des Schillerparks tat ein übriges dazu, sodass eines ganz klar wurde: ab Oktober gibt es den Tanznachmittag des Seniorenbundes Bregenz an jedem letzten Mittwoch im Monat und die Verantwortlichen machen sich bereits auf die Suche nach den Oktober-Musikanten. Wir kommen wieder, freuen uns bereits darauf und bringen noch Freunde und Bekannte mit!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Der Test ist gelungen: der 1. Tanznachmittag des Seniorenbundes Bregenz war ein Erfolg!