Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der Startschuss für die Saison 2014/2015 ist gefallen!

©Schiklub Rankweil
Bei der traditionellen Sitzung des Hauptausschusses Ende September im Schiheim Gapfohl, wurde über vergangenes berichtet und die Weichen für die neue Saison gestellt.

In 320 Arbeitsstunden, welche unentgeltlich von den Vereinsmitgliedern erbracht wurden, konnten in den Sommermonaten die Schlafräume isoliert und ein neuer Boden eingebracht werden.

Holzaktion, Flurreinigung in Rankweil und Laterns- Fallenboden sowie ein sportliches Sommerprogramm für den Nachwuchs waren weitere Schwerpunkte in den letzten Monaten. Auch die Herausforderung zur “Kalt Wasser Dusche”! wurde bravourös gelöst. Die Jahreshauptversammlung, welche am 16. November 2014, im Vereinshaus stattfindet wurde vorbereitet und div. Termine fixiert. Das Jubiläum    “50 Jahre Schiheim Gapfohl”! wird am 13. September 2015 mit einer Bergmesse gefeiert. Seit 30.9., findet jeden Dienstag das Trockentraining in der Turnhalle des SPZ von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr statt. Obmann Albert Dietrich dankt allen für den gezeigten Einsatz und ersucht um tatkräftige Mitarbeit in der neuen Saison. Für das kulinarische “High Light”! im Anschluß der Sitzung ein herzliches Danke an Renate, Heinrich u. Aurelia.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Der Startschuss für die Saison 2014/2015 ist gefallen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen