AA

Der Spätsommer kommt!

Bregenz - Laut Wetterbericht sind über das Wochenende warme Temperaturen bis zu 20° Celsius möglich und die Sonne zeigt sich wieder. VOL Live hat den Meteorologen Günter Scheibenreif von der Zamg Bregenz besucht.
Interview mit Günter Scheibenreif (Zamg Bregenz)
Das Vorarlberg-Wetter

„Für die nahe Zukunft ist die Wetterprognose gut. Die Wolken, die heute noch da sind, lockern langsam, aber sicher auf und am Wochenende gibt es schönes und spätsommerliches Wetter mit viel Sonnenschein“, sagte Günter Scheibenreif im VOL Live Interview. Der Herbst hat klimatologisch schon am 31.August angefangen und es wird langsam aber sicher in der nächsten Zeit kühler. Ob es auch noch zum Altweibersommer kommt, kann er jetzt noch nicht sagen.

Interviw mit Günter Scheibenreif von der ZAMG Bregenz

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Der Spätsommer kommt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen