AA

Der Spielbus brachte Spaß und Abwechslung

Spiel, Spaß und Sport mit dem Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfs.
Spiel, Spaß und Sport mit dem Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfs. ©TF
Weitere Bilder vom Spielbus-Nachmittag

Am Freitag der vergangenen Woche machte der Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfes zum letzten Mal im heurigen Jahr Station in Hohenems.
Auf dem Spielplatz an der Schlossbergstraße war war einen ^ Nachmittag lang jede Menge Spaß und Spiel mit Kreiseln und Jongliertellern, Pedalos, Diabolos, Stelzen und einem Riesenfallschirm, mit dem Hüpfseil, beim Bauen von Türmen mit Klötzchen oder an der Schminkstation angesagt.
Während die Kinder mit sinnvollen Freizeitangeboten beschäftigt waren, konnten sich die Eltern über Erziehungsfragen beraten lassen oder Informationen über das soziale Netz im Land einholen. Darüber hinaus informierte Sandra Wohlgenannt über das Kinderdorf-Projakt FAMILIENemPOWERment, das in erster Linie Alleinerzieherinnen und jungen Familien praktische Unterstützung im Alltag bietet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Der Spielbus brachte Spaß und Abwechslung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen