AA

Der Seniorenbund lud seine Schifreunde zur bereits 18. Landesschimeisterschaft nach Laterns ein!

Beste Stimmung herrschte bei der Preisverteilung vom Seniorenbund in Laterns
Beste Stimmung herrschte bei der Preisverteilung vom Seniorenbund in Laterns ©Seniorenbund
Bei nicht idealem Wetter, durften wir trotzdem 41 Rennläuferinnen und Rennläufer im schönen Laterns begrüßen. Neben dem Riesentorlauf wurde noch ein „buntes Programm“ angeboten. 

Der Riesentorlauf wurde in zwei Läufen durchgeführt und die Piste wurde bestens vom Schiverein Sulz präpariert. LSR Rudi Wohlgenannt, Schireferent Rudi Morscher, Sekretärin Angelika Türtscher sowie Sprecher Günther Stoss organisierten vor Ort alles zur besten Zufriedenheit. LO aBgm. Werner Huber begrüßte bei der Siegerehrung die Sportfreunde und freute sich über die hervorragenden Leistungen. Geschäftsführer Franz Himmer bedankte sich noch zusätzlich bei den Seilbahnen Laterns, den Torrichtern, beim Schiverein Sulz, bei Johann Moschner für die Kirchenführung und allen Obleuten für die Mithilfe und die sehr gute Zusammenarbeit. Danke für Barbara und ihrem Team vom Gasthaus Löwen für das perfekte Service. Fotos + Rangliste finden sie unter: www.mitdabei.at

 

Rangliste:

 

Damen IV. – Fink Isolde 1951 Sulzberg, 1:46.85

 

Damen III. – Morscher Magdalena, Thüringerberg, 1:45.78

 

Damen II. – Eberle Liselotte 1958 Buch, 1:59.27

 

Herren V. – Watzenegger Bruno 1942 Viktorsberg, 1:52.40

 

Herren IV. – Moosbrugger Egon 1946 Reuthe, 1:41.74

 

Herren III. – Nigsch Norbert 1952 Schlins, 1:39.14 (Tagesbestzeit)

 

Herren II. – Bischof Rainer 1954 Sonntag, 1:39.76

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Der Seniorenbund lud seine Schifreunde zur bereits 18. Landesschimeisterschaft nach Laterns ein!