AA

Der Seniorenbund Götzis besichtigte die "VORARLBERGMILCH"

Seniorenbund Götzis in voller Adjustierung bei VorarlbergMilch
Seniorenbund Götzis in voller Adjustierung bei VorarlbergMilch ©Fend Otto

.Der Seniorenbund besuchte einen heimischen Erzeuger.
Schon zu Beginn zeigte man uns die Wichtigkeit der Hygiene in der Verarbeitung. Sämtliche Besucher wurden mit Kopfbedeckung, Mantel und Überschuhen eingekleidet.

Die anschließende Führung durch den Betrieb bestärkte uns in der Überzeugung, dass wir durch unser Kaufverhalten die Qualität der Produkte mitbestimmen können.
Die Vorarlberg-Milch ist eine Genossenschaft von 750 Landwirten, die die Milch an Ihre Genossenschaft liefern. In der Firma wird ausschließlich Ländle-Milch verarbeitet. Die jährliche Rohmilchverarbeitung beträgt 60 Millionen Kilogramm. Die Produktpalette beginnt von der Trinkmilch, bis zur Erzeugung von elf Käsesorten. Das neueste Produkt , der Ländle Pudding, hat bereits einen Innovationspreis erhalten.

Das Erfreuliche an der Vorarlberg-Milch ist sicher, dass sie ausschließlich die Produkte der heimischen Landwirtschaft verarbeitet und durch strengste Kontrollen dem Konsumenten einmalige Produkte anbietet. Die verschiedenen Gütesiegel garantieren auch die gentechnikfreie und biologische Hochwertigkeit ihrer Erzeugnisse.
Im Anschluss konnten wir uns von der Qualität des Angebotes überzeugen und erwerben

Kirla 39,6840 Götzis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Der Seniorenbund Götzis besichtigte die "VORARLBERGMILCH"