Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der Seniorenbund Bregenz genießt eine gemütliche Nachmittagswanderung mit Highlights über den Baumwipfeln

vor dem Start in die Höhe
vor dem Start in die Höhe ©Seniorenbund Ortsgruppe Bregenz
Skywalk

Bei strahlendem Sonnenschein fuhr eine wanderfreudige Senioren-Gruppe mit dem öffentlichen Linienbus nach Möggers. Das erste Ziel war die Ulrichskapelle, in der kürzlich wertvolle Fresken entdeckt wurden.
Weiter führte die Wanderroute zu einem besonderen Highlight: zum neu errichteten SKYWALK – dem Baumwipfelpfad in Scheidegg.
Dieses Naturerlebnis auf hohen Wegen wurde erst vor einigen Monaten eröffnet. Es begeistert Jung und Alt und bietet einen fantastischen Ausblick über die Alpen, das Alpenvorland und auf den Bodensee.
Nach der Erkundung aller Attraktionen und Durchwanderung aller Pfade wurde im dazugehörigen SB-Restaurant eine kleine Stärkung eingenommen, bevor die Wanderung Richtung Scheidegg fortgesetzt wurde. Im netten Dorfzentrum trank so mancher noch einen Kaffee in einem herrlichen Gastgarten. Mit dem letzten Bus fuhren die topfitten Senioren wieder in Richtung Bregenz. Allgemeiner Tenor: es war ein schöner, sehr interessanter und erlebnisreicher Nachmittag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Der Seniorenbund Bregenz genießt eine gemütliche Nachmittagswanderung mit Highlights über den Baumwipfeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen