AA

"Der Sen.Ring Hohenems startet in die Herbst/Wintersaison"

Verein
Verein

(Vereinsbeitrag von König W.Stefan, Vorarlberger Seniorenring
Nach einer großen Abschlussfete auf “Edmunds Älpele” oberhalb von Ems-Reute. An diesem sehr heißen 12. Juli haben sich 72 Mitglieder z. Teil mit Bus oder PKW in Richtung Hohenems-Schuttannen bis Abzweigung Weißtannenweg begeben.Von dort nach ca. 20 min. Fußmarsch zu “Edmunds Älpele” zu erreichen. Die Teilnehmer wurden vor Ort mit einem herrlichen Rundblick über das Rheintal bis hin zum Bodensee belohnt.Anschließend wurde ein opulentes Mittagessen gereicht, dass von der Küchencrew des Sen.Ring’s zubereitet wurde.Gefeiert wurde bis in den späten Nachmittag.Mit diesem Fest ging es in die Sommerpause.Mit annähernd der gleichen Teilnehmerzahl startet der Sen.Ring Hohenems am 24.08.2011 mit einem Grillnachmittag beim GH. Breitenberg in die zweite Jahreshälfte.

Auch hier wurde zunächst Kaffee und Kuchen gereicht und am späteren Nachmittag gab es Grillvariationen und ein großes Salatbuffet.An beiden Veranstaltungstagen herrschte absolutes Kaiserwetter.Alle Teilnehmer waren der einhelligen Meinung, zwei schöne Tage verbracht zu haben.Das Herstprogramm ist wieder sehr mannigfaltig sodass sicher für jeden etwas dabei ist. Der Vorstand wünscht sich für alle Programmpunkte eine rege Beteiligung. Die Begegnung und das Beisammensein sind die vorrangigen Ziele des Sen.Ring Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • "Der Sen.Ring Hohenems startet in die Herbst/Wintersaison"