AA

Der Schwimmclub Unterland Eschen machte viele Punkte am 3. Teil der Kidsliga in Chur.

Die erfolgreichen Schwimmer/innen vom Scul.li
Die erfolgreichen Schwimmer/innen vom Scul.li ©Scul.li

Samstag den 19. März 2011 fanden sich 6 Schwimmerinnen und Schwimmer im Hallenbad Sand in Chur zum 3. Teil der Kidsliga ein.
Wiederum schwammen die Kids des Schwimmclubs Unterland, darunter auch einige Feldkircher Kids, tolle Zeiten und konnten somit viele Punkte für diesen mehrteiligen Wettbewerb sammeln.
Rehm Elias schwamm bei den Kids 9 Jahre und jünger in den Disziplinen 50m Rücken auf den 2. Rang, in 25 m Freistil auf den 4. Rang und in 50m Brust auf den ausgezeichneten
1. Platz in 54.99 sek.
Auch die Schwimmerinnen 11 Jahre und jünger vermochten einmal mehr zu überzeugen. Alle meisterten die 200m Freistil zum ersten Mal an einem Wettkampf.
Anika Door wurde ausgezeichnete Dritte in einer Zeit von 3.19.27 auf dem 8. Platz war Macedo Joana und auf dem 16. Rang Palaic Julia.
Bei den Knaben wurde Gerner Lukas ausgezeichneter Dritter in der Zeit von 3.17.03 Heule Lars klassierte sich auf dem 7. Rang in einer Zeit von 3.24.62.
In 25m Rücken konnten sich die Mädchen des SCUL auf den Rängen 2 ( Door Anika ), 4 (Macedo Joana) und 16 ( Palaic Julia ) klassieren.
Die zwei Knaben konnten sich in dieser Disziplin auch in Szene setzen den 2. Platz holte sich Gerner Lukas in 22.79 Sek. und den Platz 3 Heule Lars in 22.99 Sek.
Als letztes standen noch die 100m Vierlagen auf dem Programm in diesen wurde Anika Door ausgezeichnete 2. in 1.43.92. Die beiden anderen Mädchen schwammen diese Disziplin zum ersten Mal. Macedo Joana wurde sehr gute 5. in 1.56.28 und Palaic Julia wurde 16. Den beiden Knaben lief es dieses Mal nicht so rund, jedoch wurden sie trotzdem sehr gut klassiert: Heule Lars schwamm auf den 6. Platz und Gerner Lukas auf den 7. Platz.
Nach dem verdienten Mittagessen mache sich die Schwimmtruppe unter der Leitung von Trainer Werner Kernbeiss wieder auf den Heimweg, sie freuen sich jetzt schon auf den nächsten Wettkampf. (www.scul.li)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Der Schwimmclub Unterland Eschen machte viele Punkte am 3. Teil der Kidsliga in Chur.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen