AA

Der Schoren Zirkus öffnete seine Pforten

Nach monatelangen Vorbereitungen war es heute nun endlich so weit, das Zirkuszelt „Royal“ wurde dem BORG Schoren überlassen und so in den „Schoren Circus“ verwandelt.
Zirkus Royal wird zum Schoren Circus

In der Manege waren rund 120 tanzende, musizierende, turnende und unter anderem auch jonglierende Schüler zu sehen. Dies und der Zirkus allgemein wurde unter der Führung der drei Lehrer Markus Riedmann, Helga Geiger und Klaus Peter organisiert. Des Weiteren konnte durch die Unterstützung des Zirkuspädagogen Stefan und seiner Tochter Johanna Schlenker, selbst angehende Zirkuspädagogin, das Projekt auf professionelle Zirkusmanier verwirklicht werden.

Großes Publikum sorgte für volles Zelt

Zu Gast waren Eltern sowie Schüler umliegender Schulen, welche gemeinsam ein Publikum von 1400 Besuchern bildeten. Es fanden zwei Vorstellungen von jeweils zirka eineinhalb Stunden statt, welche unter großen Applaus ihren Abschluss fanden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Der Schoren Zirkus öffnete seine Pforten