AA

Der schnellste Snowboarder der Welt

Jamie Barrow ist der schnellste Snowboarder der Welt.
Jamie Barrow ist der schnellste Snowboarder der Welt. ©Maserati
Jamie Barrow ist der schnellste Snowboarder der Welt. Von einem Maserati Levante gezogen, schaffte der Engländer eine Spitze von 149,65 km/h.

Ein allradgetriebender Maserati Levante, vier Millimeter lange Spikes und ein zugefrorener See waren notwendig um seinen eigenen Rekord (99,87 km/h) aus dem Jahr 2016 zu brechen. Mit 149,65 km/h überbot er spielend seinen eigenen Rekord und bleibt somit der schnellste Snowboarder der Welt.

Simmen vs. Barrow

Der Schweizer Gian Simmen hatte zwar die gleiche Idee: Mit einem Seat Ateca FR (150 PS) als Zugfahrzeug wollte er Barrows alten Rekord brechen. Doch Simmen musste aufgrund schlechten Wetters seinen Rekordversuch verschieben. “Barrows Rekord ist eine echte Ansage”, zeigte sich der Schweizer beeindruckt. Aber er habe noch einige Rekord-Ideen, bei denen es nicht nur um reinen Speed gehe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Der schnellste Snowboarder der Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen