AA

Der schnellste Service von Bregenz

Auf die Plätze - fertig - los!
Auf die Plätze - fertig - los! ©kuehmaier
Erster Gastro-Lauf

Bregenz. Am Sonntag Nachmittag fand der erste Bregenzer Gastrolauf unter der bewährten Moderation von Roberto Kalin in der Fußgängerzone statt.

Seit dem vergangenen Wochenende ist die Bregenzer Szene ist um eine weitere Veranstaltung reicher. Am Sonntag wurde die schon im Herbst geborene Idee des Bregenzer Gastro Laufs in die Tat umgesetzt. Wer hat den schnellsten Service in Bregenz? Um diese Frage zu klären, nahmen knapp vierzig Servicemitarbeiter und Chefs von den Bregenzer Gastronomiebetrieben beim ersten Bregenzer Gastro-Lauf in der Bregenzer Innenstadt teil. Eine mit Hindernissen versehene Etappe wurde zur Sprintstrecke mit Servicetablett und gefülltem Bierglas erkoren. Da hieß es volle Konzentration und die Beine in die Hand nehmen, denn die Konkurrenz schlief natürlich im “Mann gegen Mann – Rennen” genauso wenig wie in im wirklichen Gastronomenalltag. Dennoch ging es fair und vergnüglich zu und die Zuschauer feuerten genauso wie Moderator Roberto Kalin ihre Favoriten frenetisch an.
Als Sieger gingen schlussendlich ex equo das Duo Nico von der Bühne 3 und Ale vom Gösser hervor, den würdigen dritten Rang belegte Gianni von Isola Bella. Neben dem Spaß ist auch die Sinnhaftigkeit dieser Veranstaltung hervorzuheben, denn der Reinerlös kommt einem guten Zweck zugute.
kto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Der schnellste Service von Bregenz