AA

Der Schnee ist da! So sieht es in Vorarlberg aus

Schnee im Ländle.
Schnee im Ländle. ©Leserreporter
Seit dem frühen Abend schneit es in Vorarlberg. Wir haben die VOL.AT-User über Facebook aufgerufen, uns die besten Schneebilder aus dem ganzen Ländle zu schicken.
Schnee im Ländle - Die besten Bilder der VOL.AT-User!
NEU

Aus Richtung Bodensee kommt der Schnee nach Vorarlberg, auch das Rheintal ist daher weiß. Bis in die zweite Nachthälfte soll der Schneefall anhalten. Am Dienstag wird es im Laufe das Tages zwar heiter, schon am Mittwoch könnte es aber wieder beginnen zu schneien.

Eure Schneefotos aus dem Ländle!

Über Facebook haben wir euch aufgerufen, uns Schneebilder aus ganz Vorarlberg zu schicken.

»❄️ ❄️ Es schneit bereits im Ländle und… – VOL.AT – Vorarlberg Online | Facebook ❄️ ❄️ Es schneit bereits im Ländle und wir wollen wissen wo überall. Postet doch eure Fotos als Kommentar oder schickt uns die Pics per Messenger«

Die besten Fotos findet ihr in der Bildergalerie.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Der Schnee ist da! So sieht es in Vorarlberg aus