AA

Der Rankweiler Kindergarten Oberdorf präsentierte seine neue Konzeption!

Bgm. Summer und Kindergarteninspektorin Thoma mit den Kindergartenpädagoginnen bei der Präsentation
Bgm. Summer und Kindergarteninspektorin Thoma mit den Kindergartenpädagoginnen bei der Präsentation ©Marktgemeinde Rankweil

“Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.”

Im stimmungsvollen Ambiente des Rathauskellers fand in Rankweil in der vergangenen Woche die Vorstellung der neuen Konzeptionsmappen vom Kindergarten Oberdorf statt.

Diese Konzeption gibt Auskunft darüber, wie tatsächlich im Kindergarten gearbeitet wird. Die Schwerpunkte darin wurden von allen Teammitgliedern in einem langen Entwicklungs- und Diskussionsprozess erarbeitet. Vertreter von Land, Gemeinde, Schulen und Kindergärten, sowie die Eltern der Kindergartenkinder nahmen an der erfolgreichen Präsentation und dem anschließenden Umtrunk gerne teil.

Am Marktplatz 1,6830 Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Der Rankweiler Kindergarten Oberdorf präsentierte seine neue Konzeption!