AA

Der PVÖ Rankweil auf großer Fahrt ins schöne Osttirol- Lienz

Tolle Stimmung bei den Pensionisten aus Rankweil
Tolle Stimmung bei den Pensionisten aus Rankweil ©PVÖ
Die alljährliche Herbstfahrt führte uns nach Lienz im Osttirol. Nach der langen Anfahrt über die Großglockner- Hochalpenstraße, ging es über Heiligenblut nach Lienz, wo wir im Hotel Sonne schon erwartet wurden.

Tag zwei führte uns über die Kalsner Glocknerstraße durch das Ködnitztal nach Kals, wo wir im Lucknerhaus einkehrten. Über Matrei ging es wieder zum Hotel. Tag drei besuchten wir Maria Luggau, ein bekanntes Servitenkloster mit Bildungshaus und fünf Radmühlen. Über Kötschach- Mauthen, Greifenburg ging es zum Weissensee, wo wir zu Mittag aßen. Danach ging es nach Lienz zu einem Rundgang. Tag vier brachte uns die Heimfahrt, wo wir in Sterzing noch mal Halt machten. In Flirsch gab es noch eine Kaffeepause mit anschließender Heimreise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der PVÖ Rankweil auf großer Fahrt ins schöne Osttirol- Lienz