AA

Pensionisten von Bludenz auf dem Innsbrucker Weihnachtsmarkt

Die Pensionisten vor dem Goldenen Dachl
Die Pensionisten vor dem Goldenen Dachl ©Ludwig Weg
Helmut Hafner hat den Pensionistenverband Bludenz zu einem Besuch des stimmungsvollen Weihnachtsmarktes in Innsbruck eingeladen.

Eine große Anzahl von Mitgliedern war der Einladung gefolgt und konnte nach einer schmackhaften Leberkäsjause auf dem Hinweg einen gemütlichen vorweihnachtlichen Nachmittag in der wunderschönen Altstadt von Innsbruck beim „Goldenen Dachl“ erleben. Natürlich durfte der obligate Glühwein oder Glühmost mit heißen Maroni oder eine der vielen anderen Köstlichkeiten dabei nicht fehlen. Einige Teilnehmer besichtigten auch noch andere Sehenswürdigkeiten oder unternahmen eine kleine Shopping-Tour.
Am Abend wurden die Besucher von einem Bläserensemble vom Goldenen Dachl mit weihnachtlichen Melodien in vorweihnachtliche Stimmung gebracht.

Bei der Rückfahrt bedankten sich alle beim Organisator Helmut Hafner, sowie bei allen anderen Helferinnen und Helfern und der Firma Müllertouristik mit dem Fahrer Jürgen recht herzlich. Sehen Sie weitere Bilder und Informationen auf www.pv-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Pensionisten von Bludenz auf dem Innsbrucker Weihnachtsmarkt