AA

Der Osterhase kam nach Bludenz

In der Alpenstadt war der Hase los.
In der Alpenstadt war der Hase los. ©Stadt Bludenz
Osterhase in Bludenz

Am Karsamstag war es wieder so weit. Die lila Osterhasen der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz hoppelten schwer beladen durch die Alpenstadt und verteilten unermüdlich Osterhasen an Kleine und Große. Der Ansturm war so groß, dass bereits vor Mittag alle 1.500 Schmunzelhasen vergriffen waren. Viele strahlende Kindergesichter gab es auch beim Kinderschminken und beim Streichelzoo des Kleintierzucht-Vereins VL Bludenz. Zum Abschluss konnte die ganze Familie eine Stadtrundfahrt mit dem Zügle machen. Ganz getreu dem Bludenzer Motto: “Einkaufen & Erleben” .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der Osterhase kam nach Bludenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen