AA

Der NSBV „Narraseckl Breagaz Vorkloster“ wird 30 Jahre jung!

Narraseckl Breagaz Vorkloster
Narraseckl Breagaz Vorkloster

Bregenz-Vorkloster. Am 11.11. startete der NSBV mit dem traditionellen „Stehachtele“ um 9 Uhr und mit der  Jahreshaupt-versammlung in die 30.  Faschingssaison 09|10. Von den insgesamt 115 Mitgliedern trafen sich aktive, passive und 18 neue Mitglieder zu einem gemütlichen und aus-gesprochen witzigen Abend in Lauterach.

Hauptpunkt der Jahres- hauptversammlung, durch die Gernot Reumüller, als  „Zere“ des 11er-Rates führte, war der Besuch des neuen Bregenzer Prinzen- paares. Prinz Markus I. – OreOre LIV. – und  Prinzessin Beate I.. Sie wurde vom Präsidenten Josef Schnitzer und den anwesenden Mitgliedern samt Fanfarenzug Bregenz herzlichst begrüßt. Der Höhepunkt der JHV war jedoch die Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft von Helga und Sepp Schnitzer! Glückwünsche überbrachte auch Landeselferrat Hans Baschnegger zum Jubiläum!

Das neue Kostüm

Pünktlich zum Start der neuen Faschingssaison präsentierte sich der NSBV beim Landesnarrentag in Hohenems als Indianer.

 NSBV Maskenball

Bis auf den letzten Platz ausverkauft erlebten die Ballbesucher am 14.2.2009 einen, wie es aus der Presse zu entnehmen war, genialen Maskenball.

Vereinsnachricht

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Der NSBV „Narraseckl Breagaz Vorkloster“ wird 30 Jahre jung!