AA

Der Nikolaus kommt zum BSV Götzis

Nikolaus und Knecht Ruprecht mit
Nikolaus und Knecht Ruprecht mit ©BSV Götzis
Nikolausfeier beim BSV

schon zur Tradition geworden ist beim BSV die Nikolausfeier, nun schon zum zweiten mal im KUM in Koblach und der platzte aus allen Nähten. Über 130 Mitglieder und deren Familien haben die Einladung wargenommen. Hannes, Angelo und Lukas sorgten für unsere Lachmuskeln mit einem gespielten Sketsch, Eren mit einer Fotoshow und Obmann Gerhard mit ein paar Infos für das kommende Jahr. Heuer zum ersten Mal, kochten Birgit und ihr Team für die Gäste. Der Nikolaus brachte natürlich auch allen Kindern und Jugendliche was mit. Paul und Alex hatten noch eine schöne Geschichte für die zwei Ehrengäste und Carmen durfte den Nikolausstab halten. Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
mehr von uns unter www.bsv-goetzis.com
Auskünfte auch im Bogensportfachhandel MAWA in der Kirlastr. 121 in Götzis
Tel. 0664 8558 420 oder 428

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Der Nikolaus kommt zum BSV Götzis