AA

Der Nikolaus kam im Schlauchboot ins Dornbirner Stadtbad

©Schwimmclub TS Dornbirn
Am Montag besuchte der Nikolaus die Schwimmerinnen und Schwimmer des Schwimmclub TS Dornbirn im Stadtbad! Der Nikolaus kam nicht wie üblich mit seinem Schlitten, sondern hatte ein Schlauchboot dabei, mit dem er eine Runde im Schwimmbecken drehte.


Nach der Begrüßung mit einen Gedicht und einer Lagenstaffel durch unsere Schwimmerinnen und Schwimmer führte der Nikolaus dann einige Gespräche und wollte von anwesenden Kindern so einiges wissen.
Durch die anwesenden 120 Sportlerinnen und Sportler, deren Eltern, der Trainerinnen und Trainer wurde der Besuch des Nilolauses zu einem stimmungsvollen Event.
Zum Schluß bekamen alle ein kleines Geschenk.
Wir bedanken uns beim Nikolo für seinen Besuch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Der Nikolaus kam im Schlauchboot ins Dornbirner Stadtbad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen