AA

Der Nikolaus im Festspielhaus

Verein Terpsichore Nikolaus Generalprobe
Verein Terpsichore Nikolaus Generalprobe ©Verein Terpsichore / Nikolaus
Die Generalprobe der Tanzperformance " Shoes are made for dancing" im Festspielhaus Bregenz wurde überraschend vom Nikolaus unterbrochen. Die Tänzerinnen und Tänzer staunten ganz schön, als plötzlich der Nikolaus in seinem schönen Gewand auf der Bühne erschien.
Shoes are made for ....Nikolaus

Trotzdem, dass die Kinder und Jugendlichen höchst konzentriert in ihre Generalprobe vertieft waren, bemerkten sie sofort den Überraschungsgast.
Der Nikolaus hatte sich  am Nachmittag von den “Bregazar Bodaseetüfel” abseilen können und besuchte die Probe, auf welcher er, nachdem er einige Worte an die Tänzerinnen und Tänzer richtete,
leckere Lebkuchen verteilte.
Der Verein Terpsichore dankt recht herzlich Klaus Kübler von den “Bregazar Bodaseetüfel* für die Unterstützung.

 

 

Verein Terpsichore

www.ballettschule-monika.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Der Nikolaus im Festspielhaus