Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Der Natur auf der Spur"

In der Natur fühlen wir uns wohl
In der Natur fühlen wir uns wohl ©Kindergarten Bludesch
Gemäß unseres Jahresthemas "Der Natur auf der Spur" ging auch unser Kindergartenjahr zu Ende - mit dem Walderlebnispfad Marul. Wir haben unsere Verbundenheit mit der Natur vertieft. Täglicher Aufenthalt an der frischen Luft hatte dabei Priorität.
Natur pur

Walderlebnispfad Marul

Am Mittwoch, den 26.06., machte sich der Kindergarten Bludesch bei schönstem Sonnenschein gemeinsam auf den Weg zum Walderlebnispfad Marul.
Nach einer lustigen Busfahrt ging es dem Pfad entlang, auf dem es viel zu entdecken gab: Ziegen wurden bestaunt, bei einem Weitsprung-Wettbewerb wurde mitgemacht und der Ausgang aus einem kniffligen Labyrinth wurde gefunden!
Am Ende des Pfades hatten die Kinder die Möglichkeit zu klettern, sich eine Abkühlung am Teich zu holen und gemütlich bei der Jause zu verweilen.
Ein abenteuerlicher Vormittag ging schnell vorüber und die Kinder aus Bludesch hatten zuhause viel zu erzählen!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • "Der Natur auf der Spur"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen