AA

Der Musikantenstadl hält Einzug in der Dornbirner Messehalle

Dornbirn - Der Musikantenstadl, die wohl wichtigste und erfolgreichste Sendung in der Volksmusik, hält wieder Einzug im Ländle. Generalprobe  | Promi Almdudler Seitenblicke Party in der Mohrenbrauerei  | Interview mit „Mariechen“

Diesen Samstag wird die 154. Aufzeichnung in der Dornbirner Messehalle bei ausverkauften Plätzen ab 20.15 Uhr live im Fernsehen übertragen. Andy Borg und sein Team haben sich ein tolles Rahmenprogramm einfallen lassen und Gäste wie Stefanie Hertel, Gaby Albrecht, Renè Kollo, Monika Martin, Udo Wenders und viele mehr eingeladen. Nach der gelungenen und fehlerfreien Generalprobe am Freitagabend, ging es zum gemütlichen Ausklang in den Braukeller der Mohrenbrauerei in Dornbirn. Für ausreichende Verpflegung und Unterhaltungsmusik von den Monroes war den ganzen Abend gesorgt. Monika Martin erhielt völlig überrascht eine Goldene Schalplatte für ihre letzte aufgenommen CD und Stefanie Hertel amüsierte sich inmitten des gemütlichen Ambientes. Die Zuschauer und Gäste des Musikantenstadls am Samstag dürfen sich jedenfalls jetzt schon auf einen unvergesslichen Schlager-Abend mit einigen Überraschungen in der Sendung freuen.

Promi Almdudler Seitenblicke Party in der Mohrenbrauerei

Interview mit „Mariechen“ vom Musikantenstadl:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Der Musikantenstadl hält Einzug in der Dornbirner Messehalle