AA

Der Montag stellte einen Temperatur-Rekord auf

Temperatur-Nachrichten gibt es aus Bad Gleichenberg.
Temperatur-Nachrichten gibt es aus Bad Gleichenberg. ©APA/dpa/Frank Rumpenhorst (Symbolbild)
Bad Gleichenberg in der Steiermark hat heute 35 Grad erlebt - zumindest an einer ZAMG-Wetterstation. Dort wurde dieser Wert registriert.
Hitze: Schlaflose Nacht

Die Hitzewelle hat heute, Montag, 21. Juni für den heurigen Temperatur-Rekord gesorgt. Am Nachmittag wurde an der ZAMG-Wetterstation im steirischen Bad Gleichenberg 35,0 Grad gemessen. Der bisher höchste Wert war 34,7 Grad am Sonntag in Bad Deutsch-Altenburg (NÖ), berichtete die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG).

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Der Montag stellte einen Temperatur-Rekord auf