AA

Der milchweiße Opel Mokka hat eine neue Besitzerin

Georg Burtscher (VOL.AT), Christoph Gerster (Opel Gerster), Michael und Rita Bernhard (Gewinnerin), Raimund Wachter (Vorarlberg Milch)
Georg Burtscher (VOL.AT), Christoph Gerster (Opel Gerster), Michael und Rita Bernhard (Gewinnerin), Raimund Wachter (Vorarlberg Milch)
Der brandneue Opel Mokka, der im Zuge des  VOL.AT-Gewinnspiels in Kooperation mit Opel Gerster und Vorarlberg Milch ausgespielt wurde, hat eine neue Besitzerin: Rita Bernhard aus Sulzberg. Sie wurde unter 28.000 Teilnehmern ermittelt.
Die Gewinnübergabe
Der Opel-Mokka und seine neue Besitzerin

Am Nachmittag durfte die strahlende Gewinnerin Rita Bernhard gemeinsam mit ihrem Mann Michael den brandneuen Opel  Mokka in Empfang nehmen – direkt bei Opel Gerster in Dornbirn. Übergeben wurde der „sportliche“ Kleinwagen bei einem Glas Sekt von Christoph und Sabine Gerster (Opel Gerster), Georg Burtscher (VOL.AT) und Raimund Wachter (Vorarlberg Milch).

Ländle Milch sorgte für Glück

Obendrauf gab es noch einen mit Ländle Milch Produkten gefüllten Korb, schließlich war es ja der Gewinncode auf der Ländle Milch Packung, der Frau Bernhard zum Gewinn verhalf. „Schon öfter hab ich bei mGewinnspielen mitgemacht – gewonnen hab ich aber nur kleine Sachen.“ Dieses Mal ist es ein brandneuer Opel Mokka. Mit  seinem schicken robusten und kräftigen Design wird er schon bald der King of(f) the Road in Sulzberg sein wird.  „Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, das Auto meiner Familie zu zeigen“, meint die sympathische Gewinnerin im Gespräch. VOL.AT gratuliert recht herzlich und wünscht Frau Bernhard gute Fahrt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Der milchweiße Opel Mokka hat eine neue Besitzerin