AA

Der kürzeste IQ-Test der Welt: Drei Fragen verraten dir, wie intelligent du bist!

Ein Yale-Professor hat den Test erfunden.
Ein Yale-Professor hat den Test erfunden. ©instagram.com/explore/tags/gehirn/
Herkömmliche Intelligenztests sind oft unverständlich und dauern eine Ewigkeit. Das hat auch den Yale-Professor Shane Frederick gestört, der kurzerhand den kürzesten IQ-Test der Welt erfunden hat.
Nur jeder Fünfte schafft diesen Test!
Du siehst in diesen Bildern etwas anderes als ich
Welche Farbe hat deine Aura?
Der Test ist für jeden leicht verständlich und besteht aus nur drei Fragen, weshalb er nicht mehr als zwei Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Wenn du jetzt neugierig geworden bist, weil du schon immer wissen wolltest, wie intelligent du wirklich bist, aber zu wenig Durchhaltevermögen und Geduld hattest, um einen normalen IQ-Test zu machen, dann schau dir dieses Video an und versuch, die drei kniffligen Fragen korrekt zu beantworten. Wenn du das schaffst, kannst du dich guten Gewissens ein Genie nennen!

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Quiz
  • Der kürzeste IQ-Test der Welt: Drei Fragen verraten dir, wie intelligent du bist!