AA

Der Klos kunnt ..... am 06.12.2012 ab 18.00 Uhr in die Südtiroler Siedlung

©G. Heilmann
Zum ersten Mal veranstaltet der "1. Nikolausverein für Kinder" gemeinsam mit dem Krampusverein Braz, der übrigens am 30.11. ab 18.00 Uhr beim Festplatz in Innerbraz seine jährliche Krampusshow abhält, einen Krampuslauf in der Südtiroler Siedlung.

Die gewohnte Säckchenübergabe an die Kinder erfolgt wie üblich in der Meranerstrasse vor dem Café Meran. Es sind alle Kinder mit ihren Eltern aus der Südtiroler Siedlung, dem Obdorf und der näheren Umgebung recht herzlich eingeladen an diesem Spektakel teilzunehmen. Für Musik und Bewirtung ist in überdachten und beheizten Zelten gesorgt. Die Unkosten konnten danke langjährigen und neuen Sponsoren und Gönnern wieder gedeckt werden. Herzlichen Dank allen Sponsoren und Gönnern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der Klos kunnt ..... am 06.12.2012 ab 18.00 Uhr in die Südtiroler Siedlung