AA

Der Gosch geht um

Alexandra-Maria Nutz las für Kinder und Erwachsene
Alexandra-Maria Nutz las für Kinder und Erwachsene
Bregenz. Jeden Sonntag um 15 Uhr gibt es für Kinder ab 6 Jahren ein unterhaltsames Programm im Kleinen Haus des Landestheaters.
Sonntagsgosch

 

„Ich, Gorilla und der Affenstern“  hieß es dieses Mal bei der Kinderlesung, bei der die Erzählung der Autorin Frida Nilsson von der Schauspielerin Alexandra-Maria Nutz gelesen wurde. In heimeliger Atmosphäre, vor einer lustig anzusehenden gemalten Bücherwand, begeisterte Alexandra Nutz mit ihrer angenehmen Erzählstimme die kleinen und großen Zuhörer.

Der Inhalt des Buches bietet sehr viele Möglichkeiten zu Gesprächen über das Anderssein von Individuen, über die Erfahrung gesellschaftlicher Normen, der Ablehnung und auch Integration und darüber, dass eben nicht immer alles so ist, wie es an der Oberfläche aussieht.

Am Samstag, dem 27.1. findet der Workshop „Mein Lieblingsrezept“ statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Der Gosch geht um