AA

Der gestiefelte Kater

Stefan Libardi begeisterte die Schüler mit dem Stück "Der gestiefelte Kater".
Stefan Libardi begeisterte die Schüler mit dem Stück "Der gestiefelte Kater". ©VS Bludenz Obdorf
Der gestiefelte Kater

Theater im Ohrensessel – Stefan Libardi zu Besuch mit dem Märchen

Mit Unterstützung des Vorarlberger Kulturservice konnten wir am 30. Mai 2011 Herrn Stefan Libardi vom Theater im Ohrensessel mit seinem Stück “Der gestiefelte Kater” an unsere Schule einladen. Im Vorfeld haben die Lehrpersonen mit ihren Schülern den Inhalt des Märchens auf unterschiedliche Arten aufgearbeitet. Nacherzählungen wurden geschrieben und Zeichnungen gestaltet. Die Vorschüler stellten die Handlung in einem Rollensiel dar, nachdem ihnen das Märchen vorgelesen wurde.
Dass das Stück in den einzelnen Klassen gut vorbereitet wurde, war sehr hilfreich, denn Stefan Libardi hatte das Märchen auf eine sehr besondere und anspruchsvolle Art inszeniert. Mit seiner Darbietung begeisterte er auch diesmal wieder Schüler und Lehrer.

6700 Bludenz,6700 Bludenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Der gestiefelte Kater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen