Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der Geist der Mode - Esprit auf dem blauen Teppich

Models auf dem blauen Teppich
Models auf dem blauen Teppich ©Pezold
Hohenems. Im Post-Amt, der ehemaligen "Alten Post" ging am Mittwochabend im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. Die Frauenwelt von Hohenems war eingeladen, einer Modenschau der besonderen Art beizuwohnen. Modetrends und Accessoires wurden von den Models auf dem "blauen Teppich" vorgeführt.
Modenschau Mitten in Hohenems

 Alles, was Frauen lieben

 Barbara Kirchner, Initiatorin der Veranstaltung, begrüßte ihre Gäste: “Danke, dass ihr alle gekommen seid! Die Mode besteht nicht nur aus Kleidern allein. Da geht es um Schuhe, um Schmuck und die richtige Frisur. Alle Geschäfte, die mitgemacht haben, runden das Bild der modernen Frau ab und bieten alles, was das Herz begehrt. Sei es Rosenberger mit Schuhen, Greber mit Brillen, Weirather mit Schmuck, Frisör Ölz mit tollen Frisuren oder Esprit, mit dem dazu passenden Outfit, wir alle stehen für Qualität und gute Beratung.”

 Farbenfroh in den Sommer

 Jung, frisch, poppig und farbenfroh, das wird die Mode des Sommers! Von Größe XXX – 44 ist für jeden etwas dabei. Die Models führten vor, was die Frau von heute spätestens morgen tragen sollte. Rundherum gestylt, mit dem passenden Zubehör, kann Frau sich in der Stadt sehen lassen. Damit auch alles in Fragen Style passt, hat sich Barbara Kirchner einige Profis ins Boot geholt. Paul Mathis, Petra Ölz, Klaus Rosenberger, Sonja Greber und Christa Klien gaben Tipps und standen für Fragen zur Verfügung. Junge Tänzerinnen zeigten nicht nur bei den Brillen-Neuheiten eine tolle Show, es wurde auch Bettwäsche präsentiert. Die Firma Märk Wohnkultur mischte mit der neusten Mode fürs Bett bei der Modenschau mit. Auch für zu Hause gibt es einiges, um Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

 Begeisterte Gäste

Zufriedenheit bei den Veranstaltern, aber auch bei den Gästen – die Modenschau war ein Farbtupfer auf dem Schlossplatz. Die Models waren perfekt in Szene gesetzt und inszenierten ein Modehighlight zum Start in den Modesommer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Der Geist der Mode - Esprit auf dem blauen Teppich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen