AA

Der Garten als Erholungsraum

Die Flora-Jury zieht ein erstes Resümee. In diesem Jahr geht der Trend eindeutig zum Garten als Wohn- und Erholungsraum.

Die Jury ist heute im Großen Walsertal, im Raum Bludenz und im Brandnertal unterwegs. Auch hier ist die beliebteste Kategorie der Garten als Wohn- und Erholungsraum. Neben professionell angelegten Gärten sind auch viele selbstgestaltete Gärten in der Bewertung. Es wird viel Herzblut in die Gestaltung der eigenen Ruheoase gesteckt.
Der Garten als Wohn- und Erholungsraum wird neben dem stressigen Alltag immer wichtiger und dieser Trend schlägt sich auch in der diesjährigen Bewertung nieder. Neben dem Garten als Erholungsraum ist auch die neue Kategorie „Nutzgarten als Nahrungsquelle“ sehr beliebt. Die Selbstversorgung steht im Zeichen der Zeit und die Jury bewertet viele selbstgezüchtete  Obstbäume und Gemüsegärten jeglicher Art.

Fahrplan der Flora-Jury am Mittwoch, 12.08.2009
Sonntag, ab 8 Uhr: Irma Hartmann, Gabriele Schönacher, Marlene Müller; Thüringerberg, 9 Uhr: Brigitte Nigsch; Schnifis, ab 9.30 Uhr: Veronika Jenny, Dagmar Stark; Röns, 10 Uhr: Erika Vonbühl; Satteins, ab 10.15 Uhr: Gertrud Konzett, Kathi und Resi Metzler, Lore Tschann; Bludesch, 10.45 Uhr: Inge Gengenbach; Thüringen, ab 11.15 Uhr: Hilda Domig,  Alexandra Ebner, Brunhilde Elsensohn, Martha Tschann, Josefine Walter; Nüziders, ab 14 Uhr: Hans Burtscher, Hildegard und Horst Burtscher, Dorothea Tschinder; Bludenz, 15 Uhr: Monika Lutz; Brand, 15.45 Uhr: Marlies Gassner; Nenzing, ab 16.15 Uhr: Eveline Barwart, Waltraud Borg, Christine Latzer, Silvia Penschert; Frastanz, ab 17.15 Uhr: Jonas Bertsch, Andrea Gohm; Feldkirch, ab 18 Uhr: Cornelia Dobler, Irmgard Fuchs-Ritter, Irmtraud Jenny, Doris und Erich Kuster, Irma Schatzmann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Der Garten als Erholungsraum