AA

Der FC Bürglegasse ist Hobbymeister!

©siha
Dornbirn. Der FC Bürglegasse sicherte sich wie im Vorjahr den Titel in der Dornbirner Hobbymeisterschaft. Das direkte Duell mit dem SC Mühlebach am letzten Spieltag endete 3:3, wobei der Ausgleich für die Bürglegässler erst in der Nachspielzeit per Elfer fiel.

Das bedeutete, dass man auf einen Umfaller der Mühlebacher im Nachtragsspiel gegen den FC Wieden angewiesen war. Dem war dann auch so, der SC Mühlebach verlor mit 1:2, was dem FC Bürglegasse den Meistertitel einbrachte.

Am Samstag, 29. September greift der alte und neue Meister ab 16 Uhr auf der Anlage Staufenblick im Cupfinale gegen den FC Wieden nach dem „Double“. Anschließend steigt dort dann auch die große Abschlussparty mit Siegerehrung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Der FC Bürglegasse ist Hobbymeister!