AA

"Der fahrende Kochtopf" von Radio Vorarlberg machte Halt in Rankweil

Christian Suter und Christian Zickler zaubern köstliche Gerichte
Christian Suter und Christian Zickler zaubern köstliche Gerichte ©Marktgemeinde Rankweil

Den Radio Vorarlberg-Koch Christian Suter führte es am 08. Juni in die Marktgemeinde Rankweil. Gemeinsam mit Christian Zickler vom Gasthof Mohren wurden an einer Feldküche auf dem Rankweiler Wochenmarkt köstliche Gerichte gezaubert. Zudem konnten die interessierten Zuschauer wertvolle Tipps für den Kochalltag in Erfahrung bringen.
       
Das bunte Programm und tolle Gewinnspiel zog zahlreiche Zuseher auf den Marktplatz, wo vor Ort um “Gourmetgutscheine” und einer “Käsknöpflepartie mit Mohren-Oldtimerbus Ausfahrt” vor Ort gespielt wurde. Zusätzlich hatten alle Beteiligten die Chance auf Überraschungspakete von Vorarlberg Milch und Ländle Produkte. Interessierte Hobbyköche erhielten eine Rezeptsammlung mit den präsentierten Gerichten die sie mit nach Hause nehmen durften.

Am Marktplatz 1,6830 Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • "Der fahrende Kochtopf" von Radio Vorarlberg machte Halt in Rankweil