AA

Der ewige Terminator - Schwarzenegger spielt auch im 6. Teil "Dark Fate" mit

Unser Arnie freut sich auf seinen nächsten Terminator-Film
Unser Arnie freut sich auf seinen nächsten Terminator-Film ©Jordan Strauss, Invision, AP
Der neueste Cyborg-Film mit der steirischen Eiche knüpft an T2 an und kommt im Spätherbst 2019 in die heimischen Kinos

Die Geschichte geht da weiter, wo Terminator T2 aufhörte. Arnie spielt den Terminator T-800, der es dieses Mal mit viel Frauenpower zu tun bekommt. Linda Hamilton ist wieder Sarah Connor. Allerdings werden Beide nur in Nebenrollen zu sehen sein.

Die genaue Handlung ist noch nicht bekannt. Nur, dass der Plot zu einem Großteil in Mittelamerika spielen wird. Die Handlung selbst dreht sich offenbar um eine junge Mexikanerin und eine Frau, die aus der Zukunft stammt.

Der Regisseur des Films ist Tim Miller.  Als “Deadpool”-Macher weiß er, wie man heiße Actionszenen dreht. James Cameron, der die legendären ersten beiden Teile drehte, ist dieses Mal als ausführender Produzent an Bord.

Erfreulich für alle Fans ist, dass gleich eine neue Terminator-Trilogie geplant ist.

“Arnie is back” – mehr dazu in diesem Video:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Der ewige Terminator - Schwarzenegger spielt auch im 6. Teil "Dark Fate" mit