AA

"Der Bachelor": Das sind die ersten Kandidatinnen

Der Sender RTL hat die ersten 10 Kandidatinnen bekannt gegeben
Der Sender RTL hat die ersten 10 Kandidatinnen bekannt gegeben ©MG RTL D
Ab Januar kämpfen 20 hübsche Frauen um das Herz des Bachelors Andrej Mangold. Aber nicht nur der kann sich sehen lassen.
RTL enthüllt den neuen Bachelor
Das ist der neue Bachelor
Bachelor 2018: Daniel entscheidet sich für Kristina

Der Sender RTL hat die ersten 10 Kandidatinnen bekannt gegeben.

Andrej Mangold ist der Bachelor 2019. Er hat die Qual der Wahl. Denn diese zehn hübschen Kandidatinnen kämpfen um sein Herz und wollen Woche für Woche eine Rose ergattern.

Andrej Mangold ist der neue Bachelor! Nachdem die Gerüchteküche bereits brodelte, bestätigte RTL nun, dass der Basketballer der neue Rosenkavalier sein wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • "Der Bachelor": Das sind die ersten Kandidatinnen