AA

Der Advent im VOL.AT-Gartentipp

Rankweil - Jeden Samstag präsentiert Vorarlbergs Gartenprofi Herbert Geringer den VOL.AT-Gartentipp. Dieses Wochenende beginnt die Adventszeit und lädt uns dazu ein, uns auf die Geburt Christi vorzubereiten.
Der Advent
Der Rasen
Die Rosen im Herbst
Die Grabgestaltung
Die Himbeeren im Herbst
Die Gräser

Jeden Samstag verrät Ing. Herbert Geringer Tipps und Tricks für Hobbygärtner in Vorarlberg und solche, die es noch werden möchten. Nebenbei führt er in die Geheimnisse der Vorarlberger Pflanzenwelt ein. Die Adventszeit dient der Vorbereitung auf Weihnachten – und ist ein guter Anlass, für eine entsprechende Gestaltung im eigenen Heim zu sorgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Der Advent im VOL.AT-Gartentipp