AA

Den Karren auf neuen Wegen entdecken

Neue Wege entdecken
Neue Wege entdecken ©Dornbirner Seilbahn GmbH
Führungen zur Karren Bergstation über Wege abseits der Standardroute gibt es am Di, 15. Mai, am Mi, 23. Mai und am Mi, 6. Juni um jeweils 18.30 Uhr.

Dornbirn. Der Marsch auf den Karren zählt für viele Sportler zum regelmäßigen Fitnesstraining. Zwischendurch oder am Abend nach der Arbeit marschieren sie die 500 Höhenmeter von der Berg- zur Talstation und genießen den gelenkschonenden Komfort der Retourfahrt mit der Seilbahn. Besonders jetzt im Frühling sind wieder viele motivierte Läufer unterwegs, die nun regelmäßig den ganzen Sommer über trainieren. „Die vielen treuen Sportler die immer wieder auf den Karren kommen, freuen uns natürlich sehr“, so Klaus Heregger, Betriebsleiter der Karrenseilbahn. „Es ist mir ein Anliegen, ihnen die vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten zum Karren zu zeigen. Die meisten Karrenläufer kennen nur die Standardroute und das ist sehr schade, denn der Karren bietet wesentlich mehr“, so Heregger. Unter dem Motto „Den Karren auf neuen Wegen entdecken“ zeigt er allen Interessierten verschiedene Wege abseits des bekannten Weges. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr bei der Talstation. Sowohl am 15.5., am 23.5 und auch am 6.6. wird jeweils eine andere Route gegangen, die Wahl wird vom Wetter abhängig sein.

Alle die Interesse daran haben, die Vielfältigkeit des Karrens zu erleben und ihn auf neuen Wegen zu entdecken, sind herzlich dazu eingeladen, an der kostenlosen Führung teilzunehmen. Da die Routen abenteuerlich durch den Wald und über Stock und Stein führen, wird festes Schuhwerk empfohlen.

Die Führungen finden bei jedem Wetter statt, es ist keine Anmeldung erforderlich.
Factbox:
Den Karren auf neuen Wegen entdecken
Di, 15.5. / Mi, 23.5. / Mi 6.6. jeweils um 18.30 Uhr
Treffpunkt: Karren Talstation
kostenlose Führungen mit dem Betriebsleiter Klaus Heregger
bei jeder Witterung
keine Anmeldung erforderlich
gutes Schuhwerk wird empfohlen
Kontakt:
DORNBIRNER SEILBAHN GMBH
Klaus Heregger
Gütlestraße 6, 6850 Dornbirn
T +43 5572 22140
www.karren.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Den Karren auf neuen Wegen entdecken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen