Deckenspende für afrikanische Waisen
Gemeinsam mit Mitgliedern der „Einen Weltgruppe” Schlins-Röns wurde ein Container für das Waisenprojekt nach Mdabulo mit Decken, Matratzen, Polstern und neuwertigen Gebrauchsgütern gefüllt. Die Transportkosten für Einwegcontainer, Zollgebühren und Transport auf dem langen Landweg mit 850 Kilometern ins südöstliche Hochland von Tansania werden der Familie Sperger übernommen. Die Spedition der Gebrüder Weiß sponsert einen Teil der Gesamtkosten. Die Eine Weltgruppe betreut in dieser Region 1200 Vollwaisen in rund 800 Familien.
„Es sind alles Güter, die wir in unserem Projekt gut gebrauchen können”, sagt Brigitta Tomaselli und bedankt sich bei der Familie Sperger für die großzügige Unterstützung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.