AA

Dealer sprang aus Fenster von Polizei: Beinbruch

Der Dealer sprang aus dem Fenster.
Der Dealer sprang aus dem Fenster. ©Bilderbox
Ein 43-jähriger mutmaßlicher Dealer ist Donnerstagnachmittag am Linzer Bahnhof mit Handschellen gefesselt aus dem Fenster des Wachzimmers im ersten Stock gesprungen, um der Einlieferung ins Polizeianhaltezentrum zu entgehen.

Dabei brach er sich ein Bein, was ihn aber nicht an der weiteren Flucht hinderte. Einige Straßen weiter schnappten ihn die Beamten doch noch und nahmen ihn fest.

Dealer mit 20 Gramm Cannabis

Der Mann aus Sierra Leone hatte 20 Gramm Cannabis bei sich. Die Drogen waren bereits in Klemmbeuteln abgepackt und offenbar für den Verkauf bestimmt. Als die Beamten den 43-Jährigen damit erwischten, nahmen sie ihn fest und brachten ihn in die Polizeiinspektion, wo er einvernommen wurde. Plötzlich sprang er aus dem Fenster und lief schwer verletzt davon. Nach seiner neuerlichen Festnahme wurde er zur Behandlung ins Spital und anschließend ins Polizeianhaltezentrum in Linz gebracht. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Dealer sprang aus Fenster von Polizei: Beinbruch