AA

Davids Vater klagt über Kontaktmangel

Der Vater des von Madonna adoptierten afrikanischen Buben beklagt mangelnden Kontakt zu seinem Kind. Seit der Adoption im Oktober habe er nichts von seinem Sohn und Madonna gehört.  

„Es hat keine Kommunikation gegeben“, wurde Yohane Banda von der britischen Zeitung „Mail on Sunday“ zitiert. Madonna wurde am Sonntag zu einem Besuch in Malawi erwartet. Dort wolle sie eine Hilfsorganisation für Waisenkinder unterstützen, berichtete die BBC. Auch ein Treffen mit Banda sei geplant.

Banda sagte der Zeitung, er habe lediglich Gerüchte gehört, dass die Pop-Ikone in sein Heimatland komme. „Ich bin aufgeregt. Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit geben wird, meinen Sohn zu sehen.“ Er bereue die Adoption nicht, bedauere aber, dass Madonna keinen Kontakt zu ihm halte. Nun wolle er nach Madonnas Telefonnummer und ihrer Adresse fragen.

Erst vor wenigen Tagen hatte eine Sprecherin Madonnas Berichte dementiert, wonach die Sängerin in Afrika ein weiteres Kind adoptieren will.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Davids Vater klagt über Kontaktmangel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen