AA

David Beckham ist "sexiest Dad"

Fußballstar David Beckham kann sich mit dem Titel „sexiest Dad“ schmücken. Schauspielerin Kate Hudson wurde als „sexiest Mom“ ausgezeichnet. 

Fußballstar David Beckham kann sich mit dem Titel „sexiest Dad“ schmücken. Der dreifache Vater und 31 Jahre alte Ehemann des früheren Spice Girls „Posh“ ist von dem US-Modeunternehmen „Victoria’s Secret“ zum Vater mit dem größten Sex-Appeal gekürt worden. Schauspielerin Kate Hudson wurde als „sexiest Mom“ ausgezeichnet. Wie die amerikanische Zeitung „USA Today“ am Donnerstag berichtete, konnten sich auf der „Was ist sexy?“-Liste zudem Jessica Alba und Eric Dane als verführerischste Schauspieler platzieren.

Justin Timberlake triumphierte als Sänger mit der größten sexuellen Ausstrahlung, während sich Matthew McConaughey über den Preis für den attraktivsten Strandkörper freuen konnte. Schauspielerin Cameron Diaz bestach die Jury mit ihren Beinen, Oscar- Gewinnerin Jennifer Hudson fiel durch ihre schönen Lippen auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • David Beckham ist "sexiest Dad"