AA

David Alaba zu Besuch in Vorarlberg

David Alaba beglückte Vorarlberg dieses Wochenende mit einer Stippvisite.
David Alaba beglückte Vorarlberg dieses Wochenende mit einer Stippvisite. ©VOL.AT/APA
Lustenau - Hohen Besuch hatte dieses Wochenende der Sender Lustenau. David Alaba beglückte die Vorarlberger Disko mit einem Besuch, wenn man Facebook glauben darf.

Am Wochenende dürfte wohl so mancher Besucher des Senders seinen Augen nicht getraut haben – schließlich war unter den Gästen mit David Alaba große Fußballprominenz.

Wer ist Gina Lisa ? Wir haben DAVID ALABA FABULOUS

Posted by Düsi Bellazza on Samstag, 19. März 2016

Nach dem Spiel des Bayern München gegen den 1. FC Köln machte sich der Bayern-Verteidiger nicht auf den Weg zurück nach München. Stattdessen machte er einen Abstecher nach Vorarlberg, um wohl seine Vertragsverlängerung bei den Bayern und den Sieg gegen die Kölner zu feiern. Vonseiten Alabas Management will man sich nicht zu seinen privaten Aktivitäten äußern, heißt es gegenüber VOL.AT.

Superstar David Alaba auf Besuch im Club Sender

Posted by Sender on Montag, 21. März 2016

Vorbereitung auf Albanien

“Wir haben uns gefreut, dass David im Sender war. Er hatte sich sehr wohl gefühlt und machte auch mit einigen Gästen Bilder. Wir hoffen er schaut bald wieder mal bei uns vorbei“, freut sich Sender-Geschäftsführer Veli Fidan über den Besuch. Dieser dürfte jedoch nur von kurzer Dauer gewesen sein, derzeit bereitet er sich mit dem Nationalkader auf das Match gegen Albanien am 26. März vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • David Alaba zu Besuch in Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen