Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dauerabstellplätze in der Parkgarage Laurentius zu mieten

Parkplätze in der Laurentius zu vermieten.
Parkplätze in der Laurentius zu vermieten. ©Kirisits Stefan

Tiefgarage beim Krankenhaus wird gut angenommen
Noch sind einige wenige Dauerabstellplätze in der Parkgarage “Laurentius” zu haben

Seit knapp drei Monaten ist die neue Tiefgarage “Laurentius” beim Krankenhaus Bludenz nun schon in Betrieb. Auf zwei Ebenen wurden dort 184 Stellplätze errichtet. Die obere Ebene ist für “normale” Kurzzeitparker, die ins Landekrankenhaus oder etwa in Bludenzer Sozialzentrum wollen, reserviert. Rund 60 Prozent beträgt derzeit die Auslastung. Die zweite Ebene umfasst rund 80 Parkplätze für Dauermieter. Dort sind derzeit noch 14 Parkplätze verfügbar. Die Stadt Bludenz bietet diese für ein bis drei Jahre zur Miete an. (Interessen können sich bei christof.heinzle@bludenz.at oder unter 05552-63621-230 melden.) Die sehr hell und benutzerfreundlich gestaltete Tiefgarage wurde im Zuge des Bauprojektes “Betreutes Wohnen” von der VOGEWOSI im Auftrag der Stadt Bludenz errichtet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Dauerabstellplätze in der Parkgarage Laurentius zu mieten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen