AA

Datum und Herz: Ein mysteriöser Tweet von Thomas Gottschalk

Mysteriöser Tweet: Was das wohl zu bedeuten hat?
Mysteriöser Tweet: Was das wohl zu bedeuten hat? ©APA/DPA
Showmaster-Legende Thomas Gottschalk hat nach vielen Monaten der Twitter-Abstinenz mit einem geheimnisvollen Tweet für Spekulationen gesorgt. Der 70-Jährige postete am Montag bei dem Kurznachrichtendienst das Datum "20.07.2020" und dahinter ein rotes Herz.
Moderator Thomas Gottschalk
Der Showmaster in Action

Was das zu bedeuten hat? Von neuer Show bis Hochzeit - der 20. Juli ist ein Montag - wäre theoretisch vieles möglich.

"Thommy, ich hab noch keine Einladung", schrieb ein Twitter-Nutzer, "Alles Gute" ein anderer. Gottschalk hatte sich voriges Jahr von seiner Frau Thea getrennt und war mit seiner neuen Freundin nach Baden-Baden gezogen. Auf Anfrage bei seiner Agentur äußerte er sich zunächst nicht zu dem Tweet.

(APA/DPA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Datum und Herz: Ein mysteriöser Tweet von Thomas Gottschalk