AA

Dashcam-Video: Nächtliche Chaos-Fahrt durch St. Gallen

Das Dashcam-Video dokumentiert die wilde Fahrt durch das nächtliche St. Gallen.
Das Dashcam-Video dokumentiert die wilde Fahrt durch das nächtliche St. Gallen. ©Stadtpolizei St. Gallen
Joachim Mangard (VOL.AT) joachim.mangard@russmedia.com
Tafeln, Leitplanken, Tunnelwand, Gegenfahrbahn und schließlich Totalschaden: Ein 36-Jähriger wurde bei seiner Chaos-Fahrt durch St. Gallen von einer Dashcam gefilmt: VOL.AT hat das Video.

Vergangenen Dienstag steuerte ein offensichtlich nicht fahrtüchtiger 36-Jähriger seinen Wagen mehr schlecht als recht durchs nächtliche St. Gallen. Dabei kollidierte er mit einem Verkehrsteiler, touchierte Leitplanken und Tunnelwände und wurde schließlich von der Stadtpolizei gestellt. Der Lenker wurde unbestimmt verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. ©Stadtpolizei St. Gallen

Dashcam filmt die "Irrfahrt", Dialog in feinstem "Schweizer-Deutsch"

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer wurde auf den wild durch die Straßen manövrierenden Verkehrsrowdy aufmerksam. Auf den VOL.AT zugespielten Material dokumentiert der Mann im Dialog mit den alarmierten Einsatzkräften die Fahrt bis zum Schluss. Die Polizei sucht nach Zeugen, denen das Fahrzeug aufgefallen ist oder welche durch die Fahrweise des 36-Jährigen gefährdet wurden. Hinweise nimmt die Stadtpolizei St. Gallen unter 0041 71 224 60 00 entgegen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dashcam-Video: Nächtliche Chaos-Fahrt durch St. Gallen