AA

Das war die Stockcar Staatsmeisterschaft 2012

Bei der Stockcar-Staatsmeisterschaft ging es am Sonntag ganz schön zur Sache.
Bei der Stockcar-Staatsmeisterschaft ging es am Sonntag ganz schön zur Sache. ©Aktivnews
Am Pfingstwochenende fand wieder das jährliche Stockcar Staatsmeisterschaftsrennen in der Bäck Schottergrube in Lambrechten (Bezirk Ried) in Oberösterreich statt.
Bilder vom Stockcar-Rennen

Dabei waren alle Vereine der Szene vertreten, und lieferten sich in zehn Klassen heiße Duelle.

Unter anderem in der Damenklasse, der Einsteigerklasse über den einzelnen Hubraumklassen von “bis 1400ccm unverbaut” bis hin zu schweren Klassen wie “über 1800ccm verbaut”. Überzeugen konnten die Fahrer mit spektakulären Überschlägen, die allesamt glimpflich ausgegangen sind, sodass die anwesende Rot-Kreuz-Mannschaft und der “Rennarzt” Dr. Clemens Novak nicht viel zu tun bekommen haben. (Aktivnews)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Das war die Stockcar Staatsmeisterschaft 2012